Fitlinefitness.de

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mehr Essen weniger wiegen

 

Die Geschichte dahinter:
die hat jeder für sich. Entscheidend ist nun zu handeln, denn die Vergangenheit können wir nicht ändern. Früher habe ich regelmäßg Sport getrieben und war recht gut mit mir zufrieden.
Dann kam es bei mir zu einem Unfall (ich bin vom Dach gefallen) und konnte mich nur schwer und wenn unter Schmerzen bewegen. So hat sich dann in 2 Jahren ein schönes "Pölsterchen angesammelt". Mit dem ich nicht zufrieden war.
 
Mehr Essen - weniger wiegen oder auch Gewicht reduzieren im Schlaf!
Das funktioniert wie man sieht wirklich.
10 Kg in 2 Monaten und das reines FETT.
Kaum zu glauben, dass man jeden Tag 10 Kg rumschleppt und was das für die Gelenke bedeutet.
Mir geht es auf jeden Fall ohne besser.
Ein kleiner Tipp ... Zucker spielt eine entscheidende Rolle...

Wenn Du das auch schaffen möchtest, melde Dich sofort!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü UA-50574963-1